K-3 ist die neue Luxusmarke, die sich der Lebenskunst verschrieben hat. Sie wurde von Kenzo Takada gegründet und nach der Messe Maison & Objet im Januar 2020 weltweit präsentiert. Der Name steht für Balance und Harmonie. Für Kenzo Takada lag die Zusammenarbeit mit Clairefontaine auf der Hand. Die grenzenlose Kreativität des Künstlers und Designers drückte sich täglich in unterschiedlichen Formen aus: Malerei, Kalligrafie. Einige Objekte dieser Sammlung präsentieren sich im Stil des Kintsugi, als Hommage an japanisches Fachwissen. Diese uralte Kunst lädt dazu ein, einen zerbrochenen Gegenstand zu reparieren, indem man seine Fehler und Narben mit Goldpulver hervorhebt eine Tradition, die mit dem kreativen Universum von K-3 gewürdigt wird. Goldfarbener Siebdruck, geprägtes Logo.
0 von 0 Bewertungen
Geben Sie eine Bewertung ab!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Gehen Sie voran und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.
Die Tintenkollektion Les encres création d'artistes der exklusiven Reihe von Jacques Herbin präsentiert renommierte, talentierte und anerkannte Künstler. Die Kollektion entwickelt für jeden dieser Künstler eine neue, einzigartige und überwältigende Farbe, welche die Seele des Künstlers widerspiegelt.Kenzo Takada ist weltweit als einer der größten Designer seiner Generation bekannt. Sein Stil ist prägnant, hat für jeden einen Wiedererkennungswert und verbindet multikulturelle Inspirationen mit einem gewissen japanischen Touch. Kenzo Takada hatte 2019 als künstlerischer Leiter die Marke K3 in Paris gegründet, zusammen mit Jonathan Bouchet Manheim, dem Geschäftsführer. K3 ist eine Marke für Wohnaccessoires im Luxussegment. Kenzo Takada verstarb am 4. Oktober 2020, als die Zusammenarbeit mit Jacques Herbin, die ihm sehr am Herzen lag, begann. Diese Tinte ist eine Hommage an diesen außergewöhnlichen Menschen.
Das Schaffen war das Leitmotiv von Kenzo Takada, ein starker Wunsch, die Schönheit immer in den Vordergrund zu stellen. Diese Tinte im Farbton einer Dämmerung, die an eine wunderschöne Sternennacht erinnert, ist versehen mit einem feinen, roten und goldenen Glitter. Ein Farbton, der an bestimmte Rüstungen aus der Shogun-Ära erinnert und den Kenzo Takada besonders mochte.
160 Seiten, 80Blatt liniert, Elfenbein 90g, 14.8x21cmMit Innentasche auf der Rückseite, Lesezeichen
K-3 ist die neue Luxusmarke, die sich der Lebenskunst verschrieben hat. Sie wurde von Kenzo Takada gegründet und nach der Messe Maison & Objet im Januar 2020 weltweit präsentiert. Der Name steht für Balance und Harmonie. Für Kenzo Takada lag die Zusammenarbeit mit Clairefontaine auf der Hand. Die grenzenlose Kreativität des Künstlers und Designers drückte sich täglich in unterschiedlichen Formen aus: Malerei, Kalligrafie. Einige Objekte dieser Sammlung präsentieren sich im Stil des Kintsugi, als Hommage an japanisches Fachwissen. Diese uralte Kunst lädt dazu ein, einen zerbrochenen Gegenstand zu reparieren, indem man seine Fehler und Narben mit Goldpulver hervorhebt eine Tradition, die mit dem kreativen Universum von K-3 gewürdigt wird.Goldfarbener Siebdruck, geprägtes Logo.
160 Seiten, 80Blatt liniert, Elfenbein 90g, 14.8x21cmMit Innentasche auf der Rückseite, Lesezeichen
K-3 ist die neue Luxusmarke, die sich der Lebenskunst verschrieben hat. Sie wurde von Kenzo Takada gegründet und nach der Messe Maison & Objet im Januar 2020 weltweit präsentiert. Der Name steht für Balance und Harmonie. Für Kenzo Takada lag die Zusammenarbeit mit Clairefontaine auf der Hand. Die grenzenlose Kreativität des Künstlers und Designers drückte sich täglich in unterschiedlichen Formen aus: Malerei, Kalligrafie. Einige Objekte dieser Sammlung präsentieren sich im Stil des Kintsugi, als Hommage an japanisches Fachwissen. Diese uralte Kunst lädt dazu ein, einen zerbrochenen Gegenstand zu reparieren, indem man seine Fehler und Narben mit Goldpulver hervorhebt eine Tradition, die mit dem kreativen Universum von K-3 gewürdigt wird.Goldfarbener Siebdruck, geprägtes Logo.
Notizbuch mit Doppelspirale 74 Blatt liniert, 90g Papier Veloute
Clairefontaine möchte den Pflegebeschäftigten seinen Dank ausdrücken und sie unterstützen. Für jedes verkaufte Spiralbuch 83340FHFC spendet Clairefontaine 1 Euro an die Fondation Hôpitaux de Paris - Hôpitaux de France.Einband aus mattem Karton, durch einen goldenen Siebdruck hervorgehoben.
4,40 €*
Foundation Modal
This Modal is powered by moori Foundation
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...