SHIPPING RESTRICTIONS Due to COVID, the following countries DO NOT accept shipments:NEW ZEALAND, AUSTRALIA, CHILE. All orders will be held until shipping is possible
SHIPPING RESTRICTIONS Due to COVID, the following countries do not accept shippments: NEW ZEELAND, AUSTRALIA, CHILE

Herbin - Vert Atlantide Flakon 50ml

22,00 €*

Inhalt: 50 Milliliter (44,00 €* / 100 Milliliter)
Produktnummer: SW12083
Produktinformationen "Herbin - Vert Atlantide Flakon 50ml"

Mit dieser Tinte aus der exklusiven Kollektion von Jacques Herbin feiert die französische Marke, die 1670 in Paris gegründet wurde, ihr 350-jähriges Jubiläum.
Diese limitierte Tinte wurde im Rahmen einer Online-Abstimmung ausgewählt. Der intensiven, dunklen Farbe wurden Silber- und Goldschimmer beigefügt für einen angenehmen, leuchtenden Effekt.
Die Tinte ist für die Kalligrafie, das Schreiben allgemein und für Zeichnungen geeignet und erinnert an das üppige Grün von Atlantis vor seiner Versenkung in die Tiefen des Ozeans.
Diese Tinte ist eine Hommage an den Seefahrer Herbin, welcher der Legende nach ein Interesse an verschwundenen Orten, wie Atlantis, hatte.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.